Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller #187


1. An manchen Tagen wäre es produktiver im Bett zu bleiben.
2. Eigentlich mag ich James Bond nicht, Daniel Craig finde ich aber ganz sympathisch.
3. Gestern hatte ich einiges zum Aufräumen nachdem zwei Kleinkinder hier gespielt haben.
4. MIt Glühwein und vielen Kerzen wird es so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober darf ich endlich mein Halloweenwichtelpäckchen auspacken, sofern es bis dahin da ist.
6. Eigentlich würde ich am liebsten viele neue Stoffe bestellen und zwar so schnell wie möglich. Ich hab soviele Ideen im Kopf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad (hoffentlich), morgen habe ich dem Schneetreiben zu schauen geplant und Sonntag möchte ich die C und A Bestellung durchgehen!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!