Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller #186


1. Auch du je, wie die Zeit vergeht, ich beantrage für die nächsten zwei Monate einen 36 Stunden Tag :-).
2. Ich mag Filme mit Niveau.
3. Nebeneinkünfte wären nicht schlecht im Moment, nur womit weiß ich leider nicht.
4. Ich dachte noch die Hochzeit einer Freundin heute zu besuchen ist vielleicht doch möglich. Geklappt hat`s leider nicht.
5. Aufpassen, in der Früh soll es teilweise schon Bodenfrost haben.
6. Ideen habe ich genug für Weihnachtsgeschenke. Jetzt müssen sie nur noch alle besorgt werden :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (dar)auf wieder einmal Briefe zu schreiben, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich raus in die Natur!

Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!