Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags-Füller #185

 
1. Im Kino habe ich zuletzt "Looper" gesehen, reizen würde mich derzeit "Madagaskar".
2. Ich mag Wedges sehr gern, nur leider der Rest der Familie weniger. (ich spreche von diesen Wedges ;-))
3. Den letzten Brief habe ich gestern geschrieben, heute stehen weitere an.
4. Liest eigentlich jemand das was bei Rechnungen auf der Rückseite steht?
5. Kennt jemand eine gute Nähseite für Anfänger?
6. Es macht mir immer sehr viel Spaß die Weihnachtsgeschenke einzukaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Briefeschreibabend, morgen habe ich einen Besuch beim Apfelmarkt geplant und Sonntag möchte ich vermutlich meine Eltern besuchen!

Kommentare:

  1. Für was brauchst du denn eine Nähseite? Einfach für den Anfang ein einfaches Projekt aussuchen und loslegen. Alles Andere kommt dann schon von selbst =)

    AntwortenLöschen
  2. Einiges hab ich ja schon genäht, ich würde was für die Grundlagen suchen, welchen Faden, welche Stichlänge, welche Nadel und und....
    Ansonsten klappts ganz gut :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!