Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags-Füller #184

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen war ich ziemlich gerädert, weil das Mäusekind erst um 23 Uhr im Bett war und um 8 Uhr schon wieder auf - gäääähn.
2. Wenn es meinen liebsten Menschen schlecht geht macht mich das unglücklich.
3. Kürbis mag ich am liebsten als Suppe, selbst verarbeite ich das Gemüse aber eher ungern.
4. Vielleicht sollte ich häufiger von unten nach oben gehen?? Das wäre schon mal ein Anfang bei der Gewichtsabnahme.
5. Gestern habe ich gedacht, dass ich mir nicht immer soviel Druck machen sollte, es läuft alles nach Plan.
6. Soll ich "Wetten dass.." am Samstag schauen oder nicht? Ich bin kein Fan von Markus Lanz.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich viel Schlaf ;-), morgen habe ich ein bisschen nähen geplant und Sonntag möchte ich das Halloweenwichtelpäckchen einkleiden!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!