Montag, 8. Oktober 2012

Fab.de

Ich nehme an viele hier kennen Fab.de, falls nicht schaut einfach mal hier vorbei.
Fab.de zeigt in verschiedensten Aktionen neue Designs und stellt Marken, auch von teils hierzulande unbekannten Designern vor.
Ich bin schon eine Weile dort angemeldet aber erst vor kurzem sprang mich etwas an, das mir zu gut gefiel um es vorbei ziehen zu lassen.
Schon einmal gab es eine Aktion mit den großen Legosteinen zum Aufbewahren, da war ich aber zu langsam und alle schon ausverkauft.
Diesmal hatte ich es geschafft und einen der großen Steine kaufen können, meine Wahl fiel auf grün.
Ich finde es einfach eine witzige Idee Legosteine in einem großen Legostein aufzubewahren, zudem können sie dann genau wie richtige Legos aufeinander aufgebaut werden. Es gibt die Steine mit 1, 2, 4 und 8 Noppen und zudem noch Legoköpfe die noch oben aufgesteckt werden können. Von den kleinen ("normalen") Legosteinen passen sicherlich mehr hinein, bei Lego Duplo ist es jetzt nicht ganz soviel, vor allem weil ich gleich die ganzen Fahrzeuge rein gepackt hatte. Es wird also nicht unser letzter großer Legostein sein ;-)

Preislich hab ich mir jetzt nicht die Welt gespart, es waren 2 Euro und es gibt noch einige Shops die, die Steine für den gleichen Preis wie Fab.de anbieten. Aber ich glaube ich hätte sie bisher sonst nicht entdeckt wenn ich sie in dieser Aktion nicht gesehen hätte. Beachten sollte man, dass die Artikel nicht gleich los geschickt werden (falls man mal ein Geschenk oder so ordert), ich hatte am 13.09. bestellt und erhalten hab ich den Stein am 27.09.

Beim Befüllen hatte sich das Mäusekind aber in den Kopf gesetzt alles Andere in die Kiste zu packen, nur kein Lego (siehe Foto) :-)
Mein erster Einkauf bei Fab.de

Kennt ihr Fab.de und habt ihr dort auch schon mal etwas bestellt??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!