Freitag, 12. Oktober 2012

Douglas BoB Oktober

Diesmal lief alles nach Plan, ich bin in den frühen Morgenstunden aus dem Bett gekrabbelt, hab meine Box zusammen gestellt und bin anschließend wieder in die warmen Federn gekrochen *g*
Leider war wieder sehr viel Gesichtspflege dabei, die ich nicht wirklich brauchen kann, aber auch unter den anderen Proben wurde ich fündig und das Hauptprodukt interessiert mich auch sehr.

Interessant hätte ich natürlich auch die Probe vom Benefit Hello Flawless Make-up gefunden, nur leider ist mir Honey einfach viel zu dunkel, das hätte mir nichts gebracht.

Die Bodybutter von Soap and Glory scheint genau meins zu sein, die Pflegewirkung muss natürlich noch getestet werden aber der Duft sagt mir schon mal sehr zu. Als ich Wildrosenöl las, hatte ich schon befürchtet, sie würde sehr nach Rose riechen, sie riecht aber eher frisch und fruchtig.  


 

Zudem habe ich mich für folgendes entschieden:

-Burts Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream (7,5 ml)
Eigentlich bin ich ja auf Mandelöl allergisch aber bei Handcremes konnte ich bisher nichts negatives feststellen und OMG der Duft ist genial, es riecht so toll nach Marzipan. Ich liebe Marzipan, kann es aber leider wegen der Allergie nicht essen, dann wenigstens den Duft einatmen :-)
 
-Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette Miniaturflakon (5 ml)
Wie ihr seht, habe ich endlich auch mal einen Duft erwischt. Ein unheimlich süßer Flakon, leider nicht zum sprühen, das finde ich etwas schade. Ansonsten auf den ersten Riecher nicht schlecht. Ich hatte schon Angst, dass er mir gleich zu süß sein würde.
 
-Giorgio Armani Cosmetics Eyes to Kill Stretch Mascara (2 ml)
Auf die Mascara bin ich schon sehr gespannt, von Armani hatte ich bisher keine. Ich mag mittlerweile diese Mini-Mascaras :-)
 
-Roberto Cavalli Bodylotion (30 ml)
Eine äußerst exklusive Aufmachung der Bodylotion und auch der Duft, obwohl schwer und süßlich, nicht schlecht. Das kann ich mir im Winter am Abend gut vorstellen. Mal sehen wie intensiv der Duft dann ist, denn dann denke ich kann man sich ein weiteres Parfüm sparen.

In der Zusammenfassung ist das die bisher gelungenste Box die ich erhalten habe. Auch wenn nicht sehr viele für mich interessante Proben dabei waren, so sind die ausgewählten alle nach meinem Geschmack und die bunte Mischung aus Duft, Körperpflege und Dekokosmetik ist genau meins.
Ich hoffe nächsten Monat ist es ebenso :-)

Kommentare:

  1. der inhalt ist wirklich spitze!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du da ausgesucht. Die Mascara hätte ich auch gerne ausgewählt, aber als ich am PC war (gegen halb 8 Uhr früh), war die schon weg.
    Meine BOB wurde heute versandt, freue mich auch schon auf sie.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!