Montag, 1. Oktober 2012

Aufgebraucht September 2012

Seit ich jeden Monat meine aufgebrauchten Sachen hier vorstelle, merke ich irgendwie noch mehr wie schnell die Zeit doch vergeht. Es kommt mir so vor als sei der letzte Monat noch gar nicht so weit weg. Einige Seifen und Kerzen habe ich auch aufgebraucht, langsam kommt etwas Luft in meine angesammelten Dinge.


-Balea Saphirbad
Eigentlich bereits im Mai abgelaufen, das hab ich noch gefunden, aber ich wollte es nicht entsorgen und habe es dann doch noch aufgebraucht. Da es eine LE war stellt sich die Frage des Nachkaufs eigentlich nicht und der Duft war jetzt auch nicht so der Hammer, muss ich also nicht wieder haben.

-Balea Rasiergel Buttermilk Lemon
Mein Standardrasiergel, der Duft hat gepasst, war aber glaub ich ein Sommerduft. Wird sicher noch nachgekauft in anderer Duftrichtung.
 
-Essence Handprotection Balm Winter Edition Chai tea & Mandarine
Ich liebe die Winterdüfte der Essence Handcremes und versuche jedes Jahr wieder welche zu ergattern. Diese war jetzt eigentlich auch nicht so der typische Winterduft mit der fruchtigen Mandarine, die würde ich wieder kaufen, wenn es sie denn noch geben würde.

- Refreshing Hand & Face Tücher mit Minzduft
Eine ganz süße Idee, ich hab sie aufgebraucht und gut ist, die brauche ich nicht unbedingt wieder.
 
-Alverde Pistazien Körperlotion
Die ist noch halb voll, kommt aber trotzdem weg. Der Duft war nicht so richtig Pistazie, man konnte sie eher erahnen und dann war die Pflegewirkung auch noch wirklich schlecht und das obwohl die Lotion aus dem Winterpäck war. Einfach nicht pflegend genug für mich, derzeit brauche ich etwas reichhaltigeres und diese wird deshalb entsorgt.
 
-Saubär Knisterbad
Mäusekind liebt das Knisterbad (das gibts auch bei Rossmann :-)) Da kommen immer wieder welche mit wenn ich einkaufen bin. Eine nette Idee finde ich.

1 Kommentar:

  1. den Duft des Rasiergels finde ich richtig lecker, musste mir direkt das passende Buttermilch Zitrone Peeling kaufen. Nur ein Duschgel fehlt mir noch.

    Bald ist es mit den Essence Winterhandcremes soweit. Ich hoffe auch darauf, welche zu ergattern. Bisher hab ich jedes Jahr welche gekauft und war immer begeistert.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!