Montag, 29. Oktober 2012

Adventswichteln - wer möchte mitmachen??



So ihr Lieben, es ist soweit, ich würde gern mit der Anmeldung zum Adventswichteln starten. Nach meinem Sommerwichteln wäre dies nun die zweite Wichtelaktion auf meinem Blog.
Hier auf dieser Seite könnt ihr noch die Teilnehmer des Sommerwichtelns und ihre Päckchen finden und auch die Neuigkeiten zu dieser Wichtelaktion.

Ich habe mich nun entschieden kein direktes Weihnachtswichteln zu veranstalten, da ja doch Viele unter euch zur Weihnachtszeit ziemlich beschäftigt sein werden.
Mein Vorschlag ist nun ein Adventswichteln, Auspacktermin zum 2. Advent. Das verkürzt auch die Wartezeit bis Weihnachten etwas :-)

Ich lege jetzt einfach mal ein paar Eckpunkte zum Wichteln fest.

-Bis 09.11.2012 habt Ihr Zeit euch anzumelden
-Am 11.11.2012 sende ich Euch euren Wichtel zu mit Adresse und weiteren Infos
-Bis zum 01.12.2012 sollte das Päckchen versendet sein 
-Ausgepackt wird am 09.12.

Thema: Advent
Das Päckchen sollte Geschenke im Wert von 13 Euro an neuwertigen Sachen enthalten.
 
Wer sich anmeldet sollte dies bitte verbindlich tun und sich bewusst sein, dass bis zum Abschickdatum ein versandfertiges Wichtelpäckchen bereit stehen sollte. Das Gegenüber gibt sich große Mühe ein schönes Päckchen zusammen zu stellen und ich möchte nicht, dass dann jemand leer ausgeht. Zusätzlich sollte Euch klar sein, dass ich Eure Adresse an Euren jeweiligen ausgelosten Wichtelpartner weitergebe. Alle Teilnehmer sollten bereits 18 Jahre alt sein. Bei der letzten Wichtelaktion hatten wir nur Teilnehmer aus Deutschland, ich denke Österreich wäre auch noch machbar. Alle anderen Länder muss ich leider aufgrund zu hoher Versandkosten ausschließen.
Beim letzten Wichteln hat alles super geklappt und ich hoffe sehr, dass es diesmal auch so ist.
Ich denke ab einer Teilnehmerzahl von 5 würde ich das Wichteln starten.
Also wer noch Fragen hat oder sich anmelden möchte schreibt an diese E-Mail Adresse:


Bitte in diese E-Mail (mit dem Betreff: Adventswichteln) Eure Adresse (wird nachher von mir selbstverständlich wieder gelöscht), Eure Blogadresse und 10 Dinge die ihr mögt bzw. nicht mögt. Diesmal bitte ich Euch zusätzlich um die Info ob Ihr selbst gemachtes schätzt oder eher nicht.

Abschließend noch ein Banner zur Mitnahme auf Euren Blog:


Kommentare:

  1. Kann man denn auch mitmachen, wenn man selbst keinen Blog betreibt, auf dem man davon berichten kann? Finde die Idee an sich nämlich echt schön und bin eh ein großer Fan davon, süße Post von "Fremden" zu bekommen bzw selber zu verschicken:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon, dass das kein Problem sein dürfte. Es wäre halt nett wenn du vielleicht trotzdem dann einen kleinen Bericht und ein paar Fotos machen könntest, die kann ich ja dann auf meinen Blog stellen.
    LG Cat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!