Sonntag, 30. September 2012

Sonntags Rückblick #1

Ich hab mich nun auch entschieden ab und zu einen Sonntags Rückblick einzustellen. Ob ich es regelmäßig mache weiß ich noch nicht, vermutlich eher nicht ;-) Aber ein Anfang ist gemacht...


Gesehen| viele niedliche Zootiere, "Looper" (mit Bruce Willis)
Gehört|Die Ärzte ("M & F" und "Westerland") und die neue von Gossip
Gelesen|"Die Hebamme von Sylt", Immobilienanzeigen
Getan| Einen Regenspaziergang gemacht, gebacken, dekoriert und dem Blog ein herbstliches Outfit verpasst
Gegessen|Cheeseburger und Salat, herbstliche Hähnchenpfanne
Getrunken|Rotwein und Pink Dolly, Wasser
Gedacht| wie kalt es jetzt teilweise schon ist, brrr
Gefreut|über meine kluge, kleine, geschwätzige Maus, die mittlerweile 1 m groß ist!
Geärgert| über die vielen "Bremser" auf der Straße
Gewünscht| Dass ich die Heizung endlich einschalten kann und mehr gehofft, dass meine Haut nun endlich nicht mehr zickt
Gekauft|alles mögliche bei Ikea, die ersten Weihnachtsgeschenke und Stoffe
Geklickt| Ikea, Dawanda, diverse Bastel- und Nähseiten

 

 




1 Kommentar:

  1. Ja genauso gehts mir auch! :) Ich hab soo viele tolle sticker zuhause, die ich so gern mal gebrauchen würde :>

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!