Freitag, 21. September 2012

Medpex Wohlfühlbox September

Sehnsüchtig hatte ich bereits auf die neue Medpex Wohlfühlbox gewartet und hatte diesmal auch gleich meiner Mutter davon berichtet, die sich dann auch eine bestellt hatte. Denn es gibt nun nur noch eine Box pro Bestellung. Ich bekomme die 25 Euro Bestellwert für kostenlosen Versand meist locker zusammen und so habe ich wieder kostenfrei bestellt. Am Donnerstag kam die Bestellung dann an.
Ich bin diesmal wieder mehr als zufrieden und die 5 Euro sind hier bestens angelegt.
Kommen wir jetzt zum Inhalt:


-Fruchtsaft-Bären Himbeere Apotheke Exklusive 200 g Tüte für 2,25 Euro
Die schmecken wirklich sehr gut und ich mag die meisten Apotheken Gummibärchen lieber als die, die es normal im Handel zu kaufen gibt.

 -Taoasis Lavendel Öl 5 ml 5,95 Euro
 Da ich leider Lavendel nicht besonders mag, ist das jetzt nicht so meins, vielleicht kann ich es verschenken. 

-Frohnatur Proberöhrchen
Das kannte ich bisher nicht, ich finde es liest sich aber sehr interessant und das werde ich auf jeden Fall testen. Wer kann nicht mal Glücksbotenstoffe brauchen :-)

-Eucerin Repair Handcreme 5% Urea Probetube
Kleine Handcremes mag ich sowieso sehr gern und für die kalte Jahreszeit kommt mir diese wie gerufen. 

-Doppelherz Vitamin C und Zink Brausetabletten 15 Stück Röhrchen 2,48 Euro
Ebenfalls sehr brauchbar für die Schnupfenzeit und da ich meine erste Erkältung bereits hinter mir habe, denke ich schadet eine Einnahme sicher nicht.

-Listerine Zero Mundspülung 500 ml 4,94 Euro
Da ich derzeit eh keine Mundspülung im Gebrauch habe, kann ich sie sehr gut brauchen, wird also gleich ins Bad wandern.

-Fenistil Wundheilgel 10 g 2,30 Euro
Dieses Gel durfte ich bereits in einem Produkttest ausprobieren und war schon da sehr begeistert, das freut mich sehr, da ich ohnehin vor hatte demnächst eine zu kaufen. Ich finde das Wundheilgel sollte in jeder Hausapotheke vorhanden sein.

-Orthomol Immun Direktgranulat Probebeutel
Mit Orthomol hatte ich bereits einmal eine Kur gemacht und war sehr zufrieden, der Probebeutel wird also sicher auch genutzt.

-Sonnentor "Wieder gut! Reine Nervensache" Tee Testteebeutel
Also Kräutertee mag ich nicht besonders, oft versucht und doch immer wieder gescheitert. Mal sehen ob ich den irgendwo an ein Geschenkpäckchen hefte.

-Compeed Blasenpflaster Medium 
Ich hab ja immer irgendwo Blasen an den Füßen, daher ist mein Blasenpflasterverbrauch enorm, das kann ich also sehr gut brauchen.

-Digital Fieberthermometer
Wir haben uns zwar erst kürzlich ein Ohrthermometer zugelegt aber ein Fieberthermometer kann man immer brauchen und daher auch hier genau richtig. 

Bis auf das Lavendelöl und den Tee kann ich alles sehr gut brauchen und bin nach wie vor überzeugt von dieser Box.
Der Wert ist um ein vielfaches höher als die bezahlten 5 Euro, allein die Originalgrößen machen 17,92 Euro aus und dann noch reichlich Pröbchen. Für mich eine der besten Boxen auf dem Markt und ich werde sie weiter kaufen. Ich bin begeistert.

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich hab auch andauernd Blasen an den Füßen, ist echt nervig! ich benutze aber am Liebsten die Blasenpflaster von Hansaplast, die fallen bei mir nicht so schnell ab, wie die von Compeed. Einen Vorrat davon, hab ich auch immer im Haus. ;)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!