Dienstag, 18. September 2012

Manhattan - Lollipop und Alpenrock

Lange hab ich überlegt ob ich aus der LE etwas kaufe. So richtig hat mich eigentlich nur die Verpackung angesprochen, noch dazu wusste ich schon, dass ich selbst nicht in den Laden komme. Allerdings war dann meine Mama so lieb und hat für mich meine Favoriten gekauft :-)

Entschieden hatte ich mich dann letztlich für den Nagellack "Alpenrock" und die Palette "Mieder Beauty"


Auf den Nagellack und das Lipgloss bin ich schon sehr gespannt. Mal sehen wie sich der Blush macht, in der Verpackung sieht er schon arg pink aus, aber das teste ich einfach mal :-)

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch lang mit mir gerungen ob ich mir was aus dieser LE kaufe oder nicht und heute war es auf 3.95 reduziert und da konnte ich nicht nein sagen *seufz*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!