Samstag, 15. September 2012

Karamboola - nostalgischer Schmuck

Wer mich ein bisschen kennt, weiß, dass ich total auf nostaligsches und historisches stehe. Nicht nur was den Lesestoff betrifft, auch Rezepte, Kleidung und ich liebe Mittelaltermärkte. ♥♥
Daher passt Karamboolas Shop wirklich sehr gut zu mir und lange überlegte ich mir was ich bestellen soll, gefallen hätte mir vieles aber zuviel ausgeben kann ich ja nicht. Vor allem die Sachen um Alice im Wunderland haben es mir angetan :-)
Ich wollte eine dieser Taschenuhren an der Kette, hab mich dann aber doch nicht für das Grinsekatzenmotiv entschieden, sondern für das Kaninchen, denn dieses hatte schließlich die Uhr.
Geliefert wurde in diesen süßen Beutelchen und eine kleine Überraschung in Form von zwei antiken Anhängern in Schlüsselform gabs noch dazu.

 

Sehr gut gefällt mir auch die ganze stimmige Art des Shops. Wie zum Beispiel auch dieser tolle Adressaufkleber ♥♥


Hier der Shop von Karamboola und hier die Facebookseite.
Seit April 2009 verkauft sie von Berlin aus ihre wunderschönen Schmuckstücke.

Kommentare:

  1. Ohh, die Kette ist aber hübsch <3

    Da hab ich wohl ganz vergessen dir bescheid zu geben - Tut mir sehr leid!
    Ja, er ist angekommen und es ist alles heile =)
    Habe mich sehr darüber gefreut und bin schon gespannt aufs testen ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es angekommen ist, ich hatte schon Sorge, dass was nicht passt.
    LG Cat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!