Samstag, 29. September 2012

Ikea ... ♥ ♥ ♥

...ja endlich habe ich meinen Schatz zu einem Ikea-Besuch überreden können und bevor sich jemand Sorgen macht, er hat es überlebt. :-) Es war ein netter Einkaufstag und da wir während der Woche unterwegs waren (unseren Herbsturlaub genutzt), war der Andrang überschaubar und auch ein kleiner Snack war drin.
Hier kommen nun meine Einkäufe:

 
 

Ich hatte bereits zuvor eine ellenlange Liste und hoffte am Ende genug Geld dabei zu haben *g* Alles hab ich dann doch nicht gefunden bzw. gekauft, denn Bettwäsche hat mir diesmal keine gefallen.
Einzig von der Stoffauswahl war ich enttäuscht, meine Wunschstoffe waren alle bereits weg und so hab ich mich letztlich für den grauen Stoff mit den Blättern entschieden. Mal sehen was daraus wird, derzeit tendiere ich zum Kissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!