Samstag, 22. September 2012

H und M Bestellung Teil 2

Beim ersten Teil meiner Bestellung gab es ja ein paar Missverständnisse und zwei Artikel wurden falsch und einer gar nicht geliefert. H und M entschuldigte sich hierauf sehr freundlich bei mir und als Wiedergutmachung bekam ich einen 5 Euro Gutschein für die nächste Bestellung. Damit hatte ich absolut nicht gerechnet und mich sehr gefreut, vielen Dank!
Leider mussten auch diesmal einige Artikel wieder den Rückweg antreten, mir gefielen die Sachen an mir einfach nicht. Auch einen Schal für meine kleine Maus hab ich zurück geschickt, einen Schal aus Polyester mit kratzigen Glitzerfäden kann ich bei der empfindlichen Haut einfach nicht brauchen, auch wenn das "My little Pony" Design sofort den Nerv meiner Kleinen getroffen hat *g* ♥

Eine kuschlige graue Jogginghose (die ich bereits einige Mal getragen habe, sehr bequem) und eine Leggins in Jeansoptik
Der richtig gelieferte graue Schlafanzug (im Nachhinein hätte mir der in schwarz doch besser gefallen, aber was soll`s)
Und diesmal auch mit dabei die Leoparden Ballerinas
Den Schlafanzug trag ich gerade und ich muss sagen der ist sehr bequem :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!