Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller #183

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

1. In einigen Wochen kann ich mein Halloweenwichtelpäckchen auspacken, da freu ich mich schon darauf.
2. Welche Zusammenhänge meine kleine Maus schon erfasst, versetzt mich jedesmal wieder in Erstaunen.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wieder einmal eine Nacht durchzuschlafen.
4. Eigentlich habe ich keinen Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich nur die Wand ;-).
6. Eine besonders gute Freundin vermisse ich schon länger, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Rumhängen , morgen habe ich noch einige Bestellungen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder backen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim gemütlichen Rumhängen. Ich habe dir einen Award verliehen: http://das-lyrische-wir.blogspot.de/2012/09/ein-award.html
    Gruß Lia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!