Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller #182

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

1. Ist denn schon wieder Weihnachten? :-) Ich suche nämlich schon Plätzchenrezepte und die ersten Geschenke hab ich auch schon :-)
 2. Ich habe ein Rezept für einen sehr interessanten Kuchen gefunden, und werd es gleich dieses Wochenende ausprobieren .
3. Am 6. November 2012 wird der Präsident der USA gewählt, ich bin gespannt.
4. Gestern hat mir mein Schatz Zierkürbisse mitgebracht, meine erste Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen trage ich praktisch das ganze Jahr über.
6. "Knapp daneben ist auch vorbei" könnte der Titel meines Lebens lauten. (Trotzdem hab ich keinen Grund zum Klagen :-))
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einige Näharbeiten, morgen habe ich spielen mit meinem kleine Mausilein geplant und Sonntag möchte ich den geheimnisvollen Kuchen backen :-)!

Kommentare:

  1. Oh, auf den Kuchen bin sehr gepsannt, ich hoffe, du lässt uns daran teilhaben :)


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn er was wird natürlich *g*
    Ebenfalls ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, ich wünsche auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!