Freitag, 7. September 2012

Freitags-Füller #180


 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Man muss nicht immer viel Geld ausgeben um Menschen glücklich machen zu können.
2. Derzeit erfahre ich am eigenen Leib wie die Regierung Familienpolitik betreibt, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise habe ich schon jede Menge Ideen für Weihnachtsgeschenke und die werden auch bald möglichst umgesetzt.
4. Viele Softdrinks sind mir eigentlich zu süß. Trotzdem brauch ich ab und an ein Gläschen Cola.
5. Der Herbst beginnt für mich wenn es morgens neblig ist wenn ich aufstehe.
6. In unserer Familie hat dieses Jahr nur noch meine Oma und eine Großtante Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________!     kann ich leider noch gar nichts planen, mein Mäusekind hat Fieber, erstmal sehen wie es ihr morgen geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!