Montag, 10. September 2012

Endlich ist sie da - How To Look The Best At Everything

Gleich als ich bei Magi-Mania von den neuen Benefit Kits gelesen habe, wusste ich, dass ich "How to look the best at everything" brauche. In diesem Kit waren einige Produkte die ich unbedingt mal testen wollte und dafür ist so ein Kit ja ideal, ohne gleich die kostspieligen Originalprodukte zu kaufen. Vor allem da ich ja unglaublich empfindlich bin.
Ich hätte am liebsten gleich in den USA geordert, nur leider kann man hier nur mit Kreditkarte bezahlen und eine solche besitze ich nicht. Also musste ich warten. Ab 01.09. sollte es sie auch hier in Deutschland geben.
Ungeduldig wie ich war, wollte ich es auch gleich am ersten September-Wochenende bestellen, ich bin bei Pieper fündig geworden und habe mir das Kit in "light" bestellt.

Mit im Set enthalten sind:
„the POREfessional“- Porenverfeinerer (7,5 ml), “boi-ing professioneller”- Concealer (2 x 1,5 g), “hello flawless oxygen wow”- Liquid-Foundation (0,7 ml), “hello flawless!”- Puder (4,0 g), Puder-Pinsel, Step-by-Step-Anleitung.


Ich freu mich schon tierisch auf`s ausprobieren :-) 

Kommentare:

  1. Ich bin ja auf die Foundation gespannt. die sieht irgendwie nicht "light" aus. Aber sowas täuscht ja. Freu mich auf Tragebilder^^
    Ich selbst hab auch schon den "Confessions of a Concealaholic" und finde diese Kits wirklich praktisch zum Testen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Foundation ist leider auch nicht die hellste Nuance, da gäbe es noch zwei hellere. Aber mal sehen wie sie sich so macht.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Sets sind wirklich praktisch, um mehrere Sachen einfach mal auszuprobieren.
    Und die Verpackungen von Benefit sehen immer so niedlich aus...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sets habe ich mir auch schon angesehen und finde die Verpackung wie immer toll. Vor allem den Concealer und die Hello Flawless Foundation kann ich empfehlen, sind bei mir quasi in Dauerbenutzung ;)

    Bin auf Deine Meinung gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön, das wäre auch das Set welches ich mir ausgesucht hätte. Aber die Farben sind für mich noch zu dunkel...

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist meine einzige Befürchtung, dass es dann doch zu dunkel ist, aber die Verträglichkeit kann ich so wenigstens testen. Mal sehen..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!