Donnerstag, 27. September 2012

Dawanda Shop - Hobbystube2006

Wieder mal habe ich einen ganz ganz gelungenen Dawanda-Shop entdeckt wie ich finde. Ich hatte bereits drei Artikel dort bestellt.

Einmal dieses Holzkreuz mit einem Schutzengel, es hängt über dem Bett vom Mäusekind.  Es ist personalisierbar und oben auf dem Kreuz steht der Name.


Dann hab ich noch dieses Brotzeitbrett gekauft. Ich mag sowas total gern. Als ich noch klein war, gabs bei meiner Oma immer das Wurstbrot in kleine Streifen geschnitten auf einem Brotzeitbrett. Daher wollte ich für meine Maus auch eins und das mit der Biene und der Blume gefiel mir so gut, auch wieder mit Namen.


 Der dritte Artikel den ich gleich mitbestellt hatte, war ein Schild für unsere Badezimmertür.


Alles in allem sehr liebevoll gearbeitete Artikel, schaut doch einfach mal vorbei.
Die Hobbystube2006 aus Hannover gibts seit November 2008 bei Dawanda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!