Montag, 3. September 2012

Bornprettystore - Die Bestellung ist da

Nachdem ich bei Jabelchen auf die hübsche Pfauenhaarspange aufmerksam wurde, habe ich mir den bornprettystore näher angesehen. Zugegeben sind viele Dinge sehr kitschig und hohe Qualität hatte ich auch nicht erwartet, trotzdem haben mich einige Sachen sehr angesprochen und ich habe einfach mal bestellt. Die Preise sind völlig in Ordnung und kostenloser Versand ist auch dabei. Allerdings habe ich $3 Aufpreis bezahlt, so bekam ich eine Trackingnummer.

Bestellt habe ich am 21.07., angekommen ist der Umschlag am 18.08.

-Hello Kitty Nagelaufkleber (war wohl ein Goodie?)
-Schwanenhalskette mit blauem Schmuckstein 4,98 Euro
-Haareif mit schwarzem Blatt und Glitzersteinen 3,66 Euro
-Pink und weiß, Soft Puderpinsel 3,27 Euro
-Silber Schimmer Nagellack 3,85 Euro
-Blauer Crackling Nagellack 4,47 Euro
-Pfauenhaarspange in purple 4,14 Euro
-Rose Graffiti Schal in grau 3,78 Euro
Die Preise sind nach dem aktuellen Wechselkurs umgerechnet.

Die gesamte Bestellung:
 Meine Pfauenhaarspange in purple
 Der Haarreif
 Der Rose Graffiti Schal

Also ich bin ganz zufrieden mit den Sachen, die Nagellacke muss ich natürlich erst noch testen aber für die Preise sind die Sachen absolut in Ordnung und gefallen mir sehr gut.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!