Dienstag, 4. September 2012

Aufgebraucht August 2012


Es ist wieder Zeit zu sehen was denn alles so weggangen ist im August, leider nicht allzu viel. Ich hab mich entschlossen, da ich ja auch über die Hautpflege meines Mäusekinds bereits berichtet habe, auch diese Sachen mit dazu zu nehmen.

-Hans Karrer Lipolotion Eco
Diese Creme kann ich absolut weiterempfehlen, der Kinderarzt hat uns darauf gebracht, als meine Maus schon im Babyalter Probleme mit trockener Haut hatte, mit dieser Creme haben wir alles in den Griff bekommen. Sie ist zwar nicht ganz billig, hält sich aber ziemlich lange.

-Duschcreme von Verzaubereien "Göttliche Morgendusche"
Diese Duschcreme hatte ich gewonnen bei der lieben Britta. Sie riecht wirklich göttlich, das war wohl auch ein Grund warum ich sie aufgehoben habe und nur selten, wenn etwas besonderes anstand, genutzt habe. Leider ist sie im Juni diesen Jahres abgelaufen und so musste ich sie aufbrauchen. Ich würde sie aber jederzeit kaufen.

-Physiologische Beruhigende Reinigungslotion von La Roche Posay
Mein Standardgesichtswasser, das hab ich schon so oft nachgekauft. Ich mag es trotz des teuren Preises sehr gern. Momentan habe ich das mit der Mizellen Technologie im Test, mal sehen welches ich dann anschließend kaufe.

-Pröbchen Dr. Scheller Candula Handbalsam
Aus der Glossybox, hatte ich aber auch so schon oft gekauft, das ist die kleine Probe die bei mir in der Küche nach dem Abwasch die Hände wieder weich machen soll. Ich werde sie also wieder kaufen :-)

-Pröbchen Creme 21 Bodylotion
Ebenfalls aus der Glossybox, ich hätte mir vermutlich niemals Creme 21 gekauft, ich finde das Design sehr altbacken. Der Duft ist ok, die Pflegewirkung mir etwas zu wenig und für den nahenden Herbst/Winter sowieso ungeeignet. Kein Nachkauf.

-Manhattan Perfect Adapt Make up Beige
Mein Lieblingsalltags-Make up, allerdings ist mir Beige eigentlich zu dunkel, ich habs jetzt noch für einzelne Stellen zum Abdecken genutzt oder gemischt, damit ich es aufbrauchen kann, also nur die Farbe nicht passend, ansonsten wird nachgekauft :-)

Nicht auf dem Bild: Minibar von Olivia Preziosa.

Kommentare:

  1. Ist doch gar nicht schlecht ;)

    Liebe Grüß0e :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich weiß auch, bei Anderen ist das immer viel mehr :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!