Sonntag, 5. August 2012

Stoffbeutel und Kinderhalstücher

So heute zeige ich mal wieder etwas selbst gemachtes. Bereits zu Weihnachten hatte ich diese Stoffbeutel geplant gehabt, leider ist daraus nichts geworden. Dafür hab ich sie nun verziert, eigentlich total simpel und schnell. Die rechte Tasche habe ich verschenkt, die linke ist bei mir geblieben. Die Stoffbeutel gibts ganz günstig bei Bastelversandhäusern und dort habe ich auch die Bügelbilder erstanden. Ich kann mir auch gut vorstellen damit ein langweiliges T-Shirts zu verschönern.


Dann meine erste Näharbeit mit meiner neuen Nähmaschine, ich hab Halstücher für meine kleine Sabbermaus gemacht und da verschiedenes ausprobiert. Ich möchte jetzt noch ein paar nähen um den ultimativen Schnitt zu finden.
Leider war mein Model nicht so wirklich kooperativ beim Fotografieren. :-) Für`s erste Mal sehen sie aber gar nicht so schlecht aus und ich hoffe ich bekomm da noch bessere hin.




1 Kommentar:

  1. Dankeschön!:)
    Ja, ich weiß auch nciht, wie man so bei mir drauf gekommen ist :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!