Montag, 27. August 2012

Seifen - back to the roots


Ich bin stolz auf mich, ich habe tatsächlich erst neue Seife bestellt, als die Alte so gut wie aufgebraucht war, nur noch ein Minirest der Buttermilchseife von Wolkenseife ist noch da. 
Ich bin nach wie vor ein großer Fan von Wolkenseife, diesmal wollte ich aber einfach mal wieder etwas Anderes.
Meine erste handgesiedete Seife stammte von Olivias Seifenshop und dort habe ich nun auch wieder bestellt.

-Preziosa
-Maraschino
-Kilauea
-Hyazinthe
-Iridacea
-Tropical Melon

Die Castille gabs noch als Geschenk dazu, eine Olivenölseife ohne Duft.
Beim ersten durchriechen ;-) hat mir besonders gut die Kilauea gefallen, mal sehen wie sie sich beim Waschen machen.
Wenn ihr auch Olivias Seife testen möchtet, dann nehmt doch an meinem Gewinnspiel teil, unter anderem gibts zwei Minibars (Hyazinthe und Maraschino) zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!