Freitag, 24. August 2012

Schuhparade

Da ich in letzter Zeit wieder öfter Schuhe gekauft habe, im Gegensatz zu sonst, möchte ich euch heute meine Neuzugänge zeigen.

Highheels von Zalando, in diese Schuhe hab ich mich direkt verliebt, ich finde sie wunderschön.
Meine "all time favorites" in Sachen Turnschuhe, Reebok Classic, die habe ich bereits in der Arbeit in weiß getragen und nun ist das das zweite schwarze Paar. Ich liebe diese Schuhe einfach und wenn ich weiß ich muss viel laufen, dann sind sie immer meine erste Wahl. Sonst hätte ich mir wohl nicht das mittlerweile 4. Paar gekauft (zweimal weiß und zweimal schwarz)
Diese Schuhe sind ebenfalls von Zalando, ich liebe Tamaris und habe einige Paare von der Marke. Schon sehr lange habe ich nach schönen, schlichten schwarzen Pumps gesucht. Diese waren günstig und passen perfekt.

Kommentare:

  1. Die Ersten sind ja der Knaller. Leider müsste ich erstmal nen bisschen üben um gescheit drauf zu laufen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur du, anfangs schon ziemlich gewöhnungsbedürftig und Kopfsteinplaster ist Horror pur ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!