Donnerstag, 16. August 2012

Prämien von Treueaktionen

Ich bin momentan ziemlich scharf auf Sammelaktionen, zumindest wenn es etwas nützliches als Prämie gibt und ich auch ohne größere Probleme auf die geforderten Punkte komme. Ich kaufe nichts was ich nicht sonst auch kaufe nur um Prämien zu bekommen, soweit ist es dann doch noch nicht.

Von Paula (Dr. Oetker) gab es diesmal hübsche Teller mit den berühmten Flauschflecken. Die Müslischale (hinten im Bild) haben wir bereits. 
Toll fand ich auch von Rama Cremefine für 6 Sammelcodes dieses Erdbeerback- und Kochbuch.


Die Procter und Gamble Aktion "Danke Mama" bot sich für uns auch an, allein schon mit den Windeln bekam ich da einiges an Punkten zusammen. Endlich mal eine Prämie fürs Windel kaufen *g* Das gibts leider eher selten. Pro einen Euro Einkaufswert erhielt man einen Punkt. Die anderen Prämien wie ein Handtuch in Deutschlandflaggenoptik, Kappen, T-Shirts, ein Fußball oder ein Badminton Set interessierten uns eher weniger. Also entschieden wir uns für die Sporttasche, schade fand einzig die etwas undankbare Farbe, aber ansonsten ist sie wirklich schön.
Die Aktion läuft noch bis Ende September.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!