Samstag, 11. August 2012

Kleiner DM Einkauf

Ich habs jetzt endlich mal wieder zum Frisör geschafft, über ein Jahr (Juni 2011) war ich nicht da und meine Haare waren ziemlich lang, schwer und ein Schnitt war weit und breit nicht mehr zu finden. Besonders schlimm nachts bei den heißen Temperaturen.
Sie sind jetzt wieder kürzer und gestuft, Farbe gabs diesmal keine.
 

Zudem hatte ich wieder Gelegenheit bei DM shoppen zu gehen, sehr praktisch vor allem da ich ja einiges für die Bloggerbox brauchte und auch für das nachträgliche Geburtstagsgewinnspiel. Die Sachen sind aber nicht auf dem Bild ;-)


Für mich bzw. meine kleine Maus hab ich einiges gekauft:

-Dr. Beckmann Gallseife Pre Wash Fleckenbürste
Für mich unschlagbar gegen Universal-Kleinkinderflecken, kauf ich immer wieder
-Rexona Dear Diamond Crystal
Kenne ich noch nicht
-Bübchen Pflegelotion Pur und Sensitiv
Die Pflegelotion der kleinen Maus war leer, da sie sehr empfindliche Haut hat, ich aber nicht wieder die sehr teure Pflege aus der Apotheke kaufen wollte, testen wir jetzt das. Derzeit ist ihre Haut sowieso besser.
-Balea Erfrischendes Bodystpray mit Minze
Kenn ich noch nicht, bei der Hitze aber hoffentlich wirkungsvoll.
-Saubär Pfirsich Schaumbad
Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen, kenn ich aber auch noch nicht.
-Simplicol Textilfarbe Marineblau
Leider kam eins meiner neuen T-Shirts verfärbt aus der Maschine und aus dem Petrolgrün soll nun ein Marineblau werden, ich hoffe es klappt.
-Catrice Nagellack Iron Mermaiden
Die Farbe gefiel mir sehr gut, werde ich demnächst testen
-Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl
Die Handcreme mag ich sehr gern und die kleine Größe steht bei mir in der Küche, zum cremen nach dem Geschirr spülen
-Garnier Dunkle Flecken Reduzierer
Darauf bin ich sehr gespannt, ich hoffe ich vertrage es
-Manhattan Perfect Adapt Make up Lightbeige
Nachkauf
-Catrice Fake it! Mascara
Kenne ich noch, wird getestet
-Essence Stay natural Concealer Soft nude
Nachkauf
-Manhattan Compact Puder Transparent
Nachkauf
-Ebelin Wattepads 
Nachkauf, meine Lieblingswattepads

1 Kommentar:

  1. Oh ja, nichts geht über die guten alten Ebelin Wattepads- die kaufe ich auch immer wieder nach ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!