Samstag, 25. August 2012

Glossybox Young Beauty

Ach ja, ich bin mal wieder schwach geworden und habe einmalig die Young Beauty Box bestellt. Anfangs hab ich sie noch ignoriert, ich bin ja doch schon jenseits der 30 und da zählte ich mich nicht mehr so zu den "Young Beautys" *g*
Mittlerweile gibts auch diese Box im Abo, allerdings im 2-Monats Intervall für 9,95 Euro. Ein Abo kommt derzeit für mich aber nicht in Frage.
Ich war aber positiv überrascht von dieser Box, denn eigentlich gefiel sie mir besser als die meisten anderen "normalen" Glossyboxen die ich bisher so erhalten habe. Ich werde sie jetzt mal im Auge behalten.
Optisch sieht sie schon mal etwas anders aus, die Box selbst ist pink und Papier und Schleife grün.

Mein Inhalt:

-Manhatten M und Only Nagellack Originalprodukt 2,99 Euro
Ich mag blauen Nagellack, der gefällt mir gut :-)

-Zartgefühl Gesichtstonic Probe mit 50 ml (Original 150ml) ca. 4,97 Euro
Diese Marke kannte ich vorher nicht und ich muss sagen, dass ich mich auch hier gefreut habe, obwohl es ein Gesichtspflegeprodukt ist. Es duftet sehr fein nach Vanille und Lavendel und zudem sind nur wenige Inhaltsstoffe enthalten, ideal für sensible Haut, das möchte ich auf jeden Fall testen. :-)

-Florena mattierende Tagespflege Originalprodukt 4,79 Euro
Marke bekannt, leider habe ich bisher nichts davon vertragen. Trotzallem möchte ich das Produkt testen, da es vielversprechend klingt :-)

-Palmolive Duschgel Originalprodukt 1,99 Euro
Duschgel ist immer gut, zwar ist Ingwer und Sandelholz jetzt nicht so mein Duftfavorit aber das möchte ich erst mal unter der Dusche testen :-)

-Playboy Vip Originalprodukt 10,99 Euro
Ich hab bisher keinen Duft von Playboy, nach dem ersten Probesprühen kann ich aber nichts total negatives berichten. Mal sehen 

zusätzlich noch zum Testen Achselpads My dry
Sowas hatte ich bisher nicht benutzt, bei den aktuellen Temperaturen kann man das aber sicherlich mal testen.

Fazit: 
Positiv überrascht war ich von dieser Box und auch wenn es vielleicht jetzt nicht so die "Wow-Produkte" waren, so sind doch viele Originalgrößen dabei und vor allem brauchbares. Ich hatte ja zuvor schon die Inhalte bei anderen Bloggern gesehen.
Preislich kann man auch nicht meckern, 9,95 Euro pro Box und der Inhaltwert: 25,73 Euro
Fraglich ist allerdings ob jetzt einfach zur Einführung diese netten Boxen versendet werden und hinterher endet es dann doch wieder so wie bei den normalen Glossyboxen. Mal sehen...da es sich um ein 2-Monats Intervall handelt überlege ich noch, momentan war es für mich eher eine einmalige Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!