Montag, 13. August 2012

Getestet - Alnatura Coco Drink


Inhaltsstoffe: Kokoswasser

"Das natürliche Wasser aus der grünen Kokosnuss schmeckt am besten gut gekühlt. In seiner natürlichen Zusammensetzung enthält Kokoswasser kaum Fett und ist somit ein ideales Getränk für zwischendurch."

Hier findet ihr noch Infos auf der DM Seite. Ein 0,33 L Tetra Pak kostet um die 1,75 Euro und ist somit noch um einiges günstiger als die restlichen im Handel erhältlichen Wässerchen.
Anscheinend soll sich das Getränk positiv auf die Reinheit der Haut auswirken, nach einem Drink kann ich dazu natürlich noch nicht viel sagen aber ich möchte es schon von Zeit zu Zeit nun trinken. Ich habe bisher fast überall gelesen, dass es so schlimm schmecken soll, ich fand den Geschmack ganz angenehm, vor allem wenn es richtig schön kalt ist. Für unterwegs stelle ich mir eine ausreichende Kühlung schwierig vor. Ich mag allerdings allgemein eher Getränke die nicht besonders süß schmecken.
Jedenfalls werden beim nächsten DM Besuch ein paar davon mitkommen dürfen.

Kaufempfehlung, echt super

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch einmal gekauft und mein Fall war der Drink nicht vom Geschmack her. ^^" Am besten schmeckte mir bislang Goco Cranberry.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mich mal durchtesten, ich bin anscheinend einiges gewohnt an seltsamen Geschmacksrichtungen *g*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!