Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller #179 und Gewinnspiel Erinnerung

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute könnte ich endlich einen großen Schritt in meiner Entrümpelung weiter kommen. (Auch wenn es mich tierisch ärgert, dass ich unser nagelneues, unbenutztes Reisebett einfach nicht los bekomme :-()
2. Es heißt, dass es das ganze Wochenende über regnen soll, sehr schade :-(.
3. Bald können wir hoffentlich wieder mit Schatzis Laptop surfen, leider hab ich mir einen Virus eingefangen.
4. Es ist nicht immer einfach seinen Tag erfolgreich zu beenden, aber ich versuche es zumindest jeden Tag.
5. Berlin habe ich leider noch nie besucht, möchte es aber unbedingt einmal tun.
6. Vor langer Zeit hätte ich mir nie gedacht, dass ich mal so einen kleinen süßen Fratz zu Hause haben werde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ohne Störungen, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern (mit Kokoskuchen) geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun :-)!


Außerdem würde ich euch gern an mein Gewinnspiel erinnern!


Bis einschließlich 01.09. ist noch Zeit teilzunehmen. Also schnell noch einen Kommentar verfassen :-) Einfach auf das Bild klicken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!