Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller #178

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was wäre wenn wenn uns immer alles gelingen würde und wir alles schaffen was wir uns vornehmen, wären wir dann glücklicher oder braucht der Mensch ab und zu Rückschläge um daran zu wachsen....
2. Meine Ernährung empfinde ich im Moment als ungenügend. Ich muss mehr gesundes in den Speiseplan bringen.
3. Warum vergeht die Zeit nur so schnell?
4. Es müssen einige Kilos runter auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann kommen wir endlich ohne Windeln aus?
6. Meine kleine Maus bringt jetzt schon so trockene Sprüche und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf `s Briefe schreiben (das hab ich schon wieder zu lange aufgeschoben, morgen habe ich bisher nichts bestimmtes (außer Kuchen backen) geplant und Sonntag möchte ich zum 86. Geburtstag meiner Großtante ein kleines Präsent vorbei bringen!

1 Kommentar:

  1. Na, dann wünsch ich dir ganz viel Spßa beim bakcen! :) Probier auch die Creme mal so, die ist himmlisch! :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!