Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller #177

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

1. Bei diesem Wetter sitze ich gern mit dem Mäusekind auf dem Balkon im Planschbecken.
2. Die Diagnose heute beim Arzt verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass uns das heißeste Wochenende des Jahres bevorsteht, ich hab schon Getränke gehortet.
4. Am besten hilft Hydrocortison und kühlen gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Füße habe ich oft, egal wie warm es ist.
6. Kaum hat der Urlaub begonnen ist er auch schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, einfach nur Entspannung, morgen habe ich spazieren gehen und Spielplatz mit dem Mäusekind geplant und Sonntag möchte ich so gut es geht der Hitze entkommen (mal sehen ob das klappt)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!