Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller #176

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Schon wieder heiratet eine Freundin von mir, langsam sind alle unter der Haube. :-)
2. Hätte ich damals nur das Zeitungsabo abgewehrt, jetzt ärgere ich mich jedesmal wieder wenn die Rechnung kommt (Gekündigt ist aber bereits)
3. Die beste Pizza der Welt habe ich bisher in München gegessen, mal sehen ob es noch eine bessere gibt.
4. Vieles zum Thema Schwangerschaft werte ich als Binsenweisheit.
5. Der Austausch von handgeschriebenen Briefen macht mir nach wie vor sehr viel Spaß, leider ist es gar nicht so einfach nette und normale Menschen dafür zu finden.
6. Ich kenne ist die Wurzel allen Übels. Aber ich kann es leider nicht ändern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Serienabend, morgen habe ich weiter ausmisten geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern und meiner Familie grillen!

Kommentare:

  1. Das mit dem ausmisten ist ein leidiges Thema. Besonders mein Schreibtisch ist eine Sammelstelle für Diverses, wovon die wenigsten Sachen wichtig sind. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin praktisch ununterbrochen am Ausmisten, wenn man mit dem einen Raum fertig ist, fällt schon wieder das nächste an. Auch Kinderkleidung könnte ich immer ausmisten weil die Kleine so schnell wächst.
    Da hat man immer was zu tun. Beim Schreibtisch fang ich lieber erstmal gar nicht an ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe am Dienstag große Ausmist-Aktion gehabt und alles weggeworfen, was nicht wirklich wichtig war. Ein herrliches Gefühl, ich liebe es :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!