Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller #175

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

1. Die olympischen Spiele schaue ich eigentlich kaum bzw. bekomme nur wenig mit (wenn dann eher die Winterspiele).
2. Mein Marmorgugelhupf wurde richtig leicht und locker. (der wird gleich morgen nochmal gebacken)
3. Es wäre ein Alptraum auf irgendeine Art und Weise jemanden aus meiner Familie zu verlieren.
4. Ich nehme mir immer viel vor für den Tag aber (nicht) der Schweinehund macht mir einen Strich durch die Rechnung sondern der Tag der zuwenig Stunden hat.
5. Der Gedanke an die vielen neuen Bücher im Regal weckt Vorfreude bei mir.
6. Aufgewachsen bin ich in Oberbayern und will dort auch bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Nacht ohne Kind im Bett (hoffentlich!), morgen habe ich Kuchen backen und Kinderspielzeug aussortieren geplant und Sonntag möchte ich meine Gäste gut bewirten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!