Mittwoch, 15. August 2012

Douglas BoB August

So, auch meine Box of Beauty ist nun angekommen. Am Freitag erhielt ich die Nachricht, dass sie verschickt wurde und Dienstag kam sie an.
Diesmal war ich etwas enttäuscht, ich brauchte einige Zeit bis ich mir etwas ausgesucht hatte, kaum Dekokosmetik (bis auf den Eyeliner) und die Düfte waren schon weg als ich mich einloggte.
Deko und Düfte sind einfach meine Favoriten.

Lipgloss als Originalprodukt hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht, aber nun gut, ich will nicht meckern, das ist ja immerhin Dekokosmetik :-) und farbtechnisch kann man bei mir fast nichts falsch machen.


Dazu hab ich mir ausgesucht:


Batiste Trockenshampoo Cherry
Eigentlich wollte ich schon lange mal Trockenshampoo testen und so eine kleine Größe ist für mich ideal. Derzeit bei den heißen Temperaturen fetten meine Haare am Ansatz schnell nach. Da ich es aber nicht immer gleich schaffe sie wieder zu waschen wäre so ein Trockenshampoo als Notfallprodukt sehr praktisch, ich bin schon sehr gespannt.

Gentle Eye Make up Remover Milk
Die kann man immer brauchen und da sie auch noch für sensible Augen ist teste ich sie gern einmal. Momentan hab ich zwar noch eine im Gebrauch die ich auch vertrage...

Boss Bottled Night Duschgel
Ich geb zu ich hab überlegt es selbst zu benutzen aber es riecht doch sehr männlich, wird also weitergegeben an den Schatz.

Dragon`s Blood Sculpting Gel Serum
Darauf bin ich sehr sehr gespannt, ein Anti Aging Gel mit entzündungshemmenden Wirkstoffen. Langsam sollte ich da mal anfangen ;-) Das Originalprodukt kostet allerdings 82 Euro, das heißt auch wenn es mir gefällt werd ich wohl nicht nachkaufen, da müsste es schon das Wunderprodukt sein.

Kommentare:

  1. eigentlich ganz okay die box :) gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf Meinungen zum Trockenshampoo gespannt.
    Seit ich einmal negative Erfahrungen mit einem gemacht habe, habe ich nie mehr an eins rangetraut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon sehr gespannt, am Wochenende soll es ja so heiß werden, dann denke ich werd ichs gleich mal testen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!