Donnerstag, 23. August 2012

Batiste Trockenshampoo Cherry

Ich hatte versprochen über das Trockenshampoo aus der aktuellen BoB zu berichten.

Infos von Douglas:
  50 ml  1,79 Euro
200 ml  3,95 Euro

"Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft."

Anwendung:
"Einfach auf die Haarwurzeln sprühen, vorsichtig ins Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und gründlich ausbürsten."

Quelle: Douglas

Also bei meinem Test waren die Haare fettig und verschwitzt nach einem sehr heißen Tag.


Nach der Anwendung kann man schon auf dem Foto sehen, dass die Haare um einiges besser aussehen.
Sie sind zwar nicht total locker und flockig wie nach einer Wäsche aber als Notfallprodukt absolut zu empfehlen.
Der Duft ist auch sehr angenehm und nach nur einer Minute kann man sich wieder unter Leute wagen. Wenn man zu nah ran geht hinterlässt es zwar etwas weiße Rückstände, bei meiner Haarfarbe war das jetzt nicht so dramatisch und vor allem was mich überzeugt hatte, dass nach kurzen durchwuscheln und bürsten alles wieder weg war.
Auch der Preis ist unschlagbar und dieses Produkt wird sicher bei einer der nächsten Bestellungen mit in den Warenkorb wandern.



Kaufempfehlung, echt super

Kommentare:

  1. Also ich mag das Shampoo sehr *_*
    Habe auch darüber berichtet.

    AntwortenLöschen
  2. Habe das Shampoo auch zuhause,allerdings noch nicht probiert. Ich trau mich nicht so recht daran, aber bei dir scheint es ja wirklich toll gewirkt zu haben.
    Schöner Blog, verfolge dich jetzt, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ich habe schon viel davon gehört und will es unbedingt mal ausprobieren!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!