Sonntag, 26. August 2012

Avatarlose Kommentare

Wer sich wundert warum bei mir in den Kommentaren keine Avatare mehr angezeigt werden, dem lege ich mal diesen Post von Liese ans Herz. Die Meisten wissen ja wie dreist diese ganzen Geschichten vorsich gehen und daher möchte ich auch so gut es in meiner Macht steht niemandem Anlass zu Klagen geben, im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist ohnehin schon immer eine Gratwanderung wenn man etwas im Internet veröffentlicht und ich versuche möglichst nur eigene Fotos zu veröffentlichen oder solche die vom eigentlichen Urheber freigegeben wurden, außerdem auch immer mit Quellenanzeige.
Sollte wirklich mal jemand hier etwas finden, das nicht veröffentlicht werden darf, so bitte ich um Meldung bei mir per E-Mail.
Ich persönlich wäre nicht darauf gekommen, dass ich dafür verantwortlich bin was Andere als ihr Avatar wählen wenn sie hier kommentieren. Danke also nochmal an Liese.
Wer das nun auch ändern möchte der wird dies mit Lieses super Anleitung sicherlich hinbekommen.

 Facebook Bilder

GBPicsOnline.com - Sonntag Gästebuchbilder


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!