Mittwoch, 1. August 2012

Aufgebraucht Juli 2012

Mein zweiter Monat in dem ich meine aufgebrauchten Sachen dokumentiere und mir fällt auf, dass da doch noch mehr gehen müsste.


Die Balea Dusche war bei meinen Weihnachtsgeschenken dabei, ihr erinnert euch sicher noch an den Balea Produktdesigner, ich hatte für mich selbst diese Flasche gemacht, eine ist noch im Schränkchen, also eine mal aufgebraucht, der Duft Cocos und Tiareblüten hat mir auch sehr zugesagt, das ist für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
Die Handcreme hatte meine Oma zu ihrem Einkauf in der Apotheke geschenkt bekommen. Ich glaube ich hätte sie mir so nicht gekauft, allerdings bin ich sehr positiv überrascht. Claire Fisher Regenerierende Nacht-Handpflege mit Canola-ÖL und Q10. Ich hab die Creme auch tagsüber verwendet und es hat alles gepasst, dezenter angenehmer Duft und die Pflegewirkung ist super, sie war ziemlich schnell leer und daher ein Nachkaufprodukt für mich.
Rexona Woman Deo Biorythm. Also Duft und Deowirkung sind absolut in Ordnung gewesen, ob es sich dem Biorhythmus von mir angepasst hatte, glaube ich nicht ;-) Alles in allem aber nicht schlecht, bei Deos wechsle ich immer kreuz  und quer und daher wird es wohl erstmal nicht mehr ins Körbchen wandern.


Dann eins meiner regelmäßigen Nachkaufprodukte, Eucerin ph5 seifenfreies Waschstück. Es ist günstig, es hält sich lange und ich komme immer wieder darauf zurück. Egal welche teure, ausgefallene Reinigungsmethode ich getestet habe, letztlich bin ich immer wieder zu meinem Waschstück zurück gekehrt, meine Haut verträgt es einfach.
Essence Stay Natural Concealer, Farbe 03 Soft Nude, ist eines meiner "immer-wieder-kauf-Produkte", ich mag den Cocealer, er reicht bei mir aus um Augenschatten abzudecken, ist günstig und mittlerweile mag ich auch die kleinen Pinselchen die sich durch Drehen füllen.
Hide it Concealer von Sleek, Farbe 00, anfangs war ich etwas enttäuscht weil der Stift unheimlich weich ist und gleich bei der ersten Benutzung abbrach, obwohl ich ihn nicht weit heraus gedreht hatte. Wenn er aber gekühlt ist und man ihn vorsichtig benutzt hält er was er verspricht, er deckt zuverlässig ab und durch die cremige Konsistenz auch mal heftigere Augenringe. Ich hatte die hellste Farbe und die war auch passend. Der Preis von 5 Euro ist auch ok, da er sich doch eine ganze Weile gehalten hat. Der würde auf jeden Fall wieder gekauft werden.

Nicht auf den Bildern:

Snowglobe Seife von Lush. Das war eine meiner bisher besten Seifen von Lush, schön cremig und der Duft war einfach super. Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!