Sonntag, 22. Juli 2012

Wundertüte von Rock-it-Baby

Vor kurzem bin ich in einer Frauenzeitschrift auf einen kleinen Hinweis aufmerksam geworden. Ganz klein am unteren Rand einer Seite, unter "Schon gehört", wurde Werbung gemacht für Rock-it-baby und zwar speziell für eine Wundertüte gefüllt mit Accessoires. Ich kann Wundertüten und Überraschungspäckchen leider immer nur schwer widerstehen (darum wichtle ich wohl auch so gern :-) und so besuchte ich die Homepage und sah mir das Wundertütenangebot an.
Eine Wundertüte kostet 20 Euro plus Versand und man hat die Wahl zwischen 4 verschiedenen Versionen..


Ich entschied mich für die Version "Schneeweißchen" und war sehr gespannt was mich erwarten würde. Zunächst lag der Rechnung dieser niedliche Bogen eines Anziehpüppchen aus Papier bei. Ach das erinnert mich an meine Kindheit und allein deswegen hab ich mich schon sehr gefreut :-)

So sieht die Wundertüte von außen aus, eine rosa Papiertüte mit weißer Schleife.

Und das war der Inhalt:


Natürlich alles in weiß, wie es auch zu erwarten war. Es war eine Postkarte und ein Kugelschreiber dabei. Zudem eine kleine weiße Rock-it-Baby Utensilientasche, hier wird der Preis allein schon mit 12,50 Euro im Shop angegeben. Ein Haarreif mit einer Plastikblume und dann noch der Spitzenschal mit Blumenmuster und einer kleiner Blumenhaarspange. Hierbei ist leider im Shop nichts zu finden gewesen, was den Wert der Dinge im Einzelnen zeigt.
Nur den Haarreif find ich ein wenig kitschig, sowas trage ich eigentlich nicht, aber vielleicht wird sich das Mäusekind mal dafür erwärmen. Ansonsten gefallen mir die Sachen wirklich sehr gut, ich wäre jetzt auch tierisch gespannt was sich hinter den anderen Thematiken für die Wundertüte verbirgt.
Sollte ich irgendwann mal heiraten (was allerdings nicht geplant ist), dann hätte ich schon einige weiße Accessoires *g*
Wie gefällt euch der Inhalt??

Kommentare:

  1. Habe dir gerade ne E-Mail gesendet wegen der Blogger-Box. :-)

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, wir haben Dir einen Blog Award verliehen :-)

    http://happykeks.blogspot.de/2012/07/unser-allererster-award-danke-natascha.html

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt der Inhalt ganz gut, und ich kann es absolut nachvollziehen, dass du bei solchen Wundertüten nur schwer nein sagen kannst^^
    Geht mir ganz genau so - und Accessoires kann ich eh nie genug haben <3
    Wie gesagt gefallen mir die Sachen ganz gut, aber 20 + Versand ist eben auch nicht gerade wenig... Mal sehen ob ich mir das gönne ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  4. Achja, toll übrigens, dass du das auf deinem Blog vorgestellt hast =)
    Wäre wohl nie auf die Idee gekommen, dass es sowas gibt...
    Aber, ich kann auf der Seite nirgends das Angebot finden - gibt es das denn noch?

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  5. @Tink: Danke, ist beantwortet :-)

    @Koleen: Ja 20 Euro sind echt nicht wenig und ein Abo hätte ich für den Preis sicher nicht abgeschlossen. Daher überlege ich auch noch schwer ob ich mir nochmal eine gönne :-)
    Also das ist ganz aktuell, ich habs erst vor einigen Tagen bekommen. LG Cat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!