Mittwoch, 25. Juli 2012

Tangle Teezer


Wir haben ihn noch schon ein Weilchen daheim den Tangle Teezer Flower Pot, bestellt über Amazon für 16,50 Euro. Diese Version erschien mir für ein Kind am passendsten und am handlichsten. Die rein pinke Blume war mir dann doch zu "pink" *g*
Die Form hat dem Mäusekind schon mal sehr gut gefallen und er wurde gleich ausgiebig getestet. Der Papa hat dann das Blumentöpfchen fälschlicherweise gleich beim Planschen zweckentfremdet, woher hätte er auch wissen sollen was das für ein Ding ist ;-) Aber das schon mal vorweg eine Aufbewahrung von Haarutensilien und ähnlichem ist wohl eher nur bei größeren Kindern und Erwachsenen möglich. Bei uns fliegt das Ganze immer irgendwo in der Wohnung rum, bevorzugt getrennt.
Grundsätzlich ist der Tangle Teezer nicht schlecht und bei meinen Haaren auch absolut super.
Bei meiner kleinen Maus mit ihren Locken, die über Nacht auch gern mal zusammenfilzen nur bedingt nutzbar. Man muss trotzdem sehr vorsichtig sein wenn man die einzelnen Nester auskämmt und anfangs verwende ich nach wie vor lieber die Bürste. Das Mäusekind versucht sich aber gern selbst zu kämmen. Einfach weil die Bürste so süß aussieht. Also eine absolute Lösung für unser Haarproblem bei der kleinen Maus ist es leider nicht, aber eine schöne Ergänzung und ansonsten eben auch für Mamis Haare nutzbar.

Kommentare:

  1. Hm, trotzdem schade, dass es bei der Maus nicht so funktioniert wie es soll.

    AntwortenLöschen
  2. Na ja ehrlich gesagt hatte ich das schon befürchtet. Ihre Haare verfilzen über Nacht richtig, da hilft halt nur täglich geduldig bürsten und kämmen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es nicht so richtig funktioniert. Aber süß aussehen tuts auf jedenfall.

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben den ganz normalen und sind recht zufrieden damit, das es diese Version für die kleinen gibt , wusste ich gar nicht

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde dir gerne auch haben, aber bei uns in der Nähe finde ich irgendwo welche :x

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!