Montag, 16. Juli 2012

[TAG] 2 Fragen und 5 Antworten

Ich wurde getagged und zwar von Kathi und Ninchen und heute schaff ich es endlich die zwei Fragen zu beantworten:

Was wolltest du haben/machen als du noch klein warst bzw. was hast du gedacht?
-Ein eigenes Pferd
-Ich wollte damals unbedingt in ein Internat, weil die Hanni und Nanni Bücher so toll waren
-Ich dachte wenn man erwachsen ist und sein eigenes Geld verdient ist man frei und kann tun und lassen was man will
-Ich wollte zu Weihnachten so gern die Barbieskihütte mit Kakaobar
(dafür hab ich aber noch Blizzard mit Schlitten, den erbt meine Kleine mal :-))
-Ich liebte es damals schon mich in der Phantasiewelt der Bücher zu verlieren

Was möchtest du haben/machen wenn du mal alt bist?
-Ich würde gern noch einige Länder bereisen
-Eine eigene kleine Bibliothek mit Leseecke
-Ein oder zwei Enkelkinder :-)
-Ich hab zu meiner Mutter immer gesagt wir enden mal in Florida, Cocktail schlürfend an einem Pool mit rosa Plastikflamingos und lila gefärbten Turmfrisuren :-))
-Gesund altern (oder zumindest nicht noch kränker werden :-))

Ich tagge:
Queenofsmile
Megana
Yvis own world
Tink
Ela 

Würde mich freuen wenn ihr auch mitmacht, ich fand es ganz witzig und gar nicht so einfach die beiden Fragen zu beantworten, die ersten drei Punkte waren noch ganz einfach, aber dann ...

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja fand ich auch das es gar nicht so einfach war mit Antworten aber du hast es doch super hinbekommen :-) Danke

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen, ich hab mitgemacht:
    http://www.queenofsmile90.blogspot.de/2012/07/tag-2-fragen-5-antworten.html

    Liebe Grüße
    queenofsmile

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!