Samstag, 7. Juli 2012

Sommerwichteln - mein Päckchen




Ich lasse erstmal Bilder sprechen :-)
Ich wurde bewichtelt von Ela von All about Make up

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken, die Deko war ja so süß und ich hatte jede Menge Spaß beim Auspacken. Vielen lieben Dank und das trotz verletzter Hand!

Der Inhalt:
-Cody McFadyen "Ausgelöscht"
-Milka Tafel Joghurt
-Lipgloss von Essence XXXL NudesForever Rose
-Essence Quattro Lidschatten Denim 4.0
-Pigmente TKB Trading Black Amethyst und Aquarius Mica
-Obst-und Blechkuchenbuch
-verschiedenste Teesorten
-eine Tüte Waldmeistergummibären

Das Buch kenn ich noch nicht, super, da freu ich mich schon sehr darauf. Auch das Backbuch kann ich wunderbar brauchen, du musst Hellseher sein, genau momentan hab ich nach einem Blechkuchenrezept mit Obst gesucht.
Die Milka Schoki muss ich leider weiterreichen, da ich keine Haselnüsse essen kann (leider bei der Milka immer dabei), aber ich weiß schon wer sich sehr darüber freuen wird :-)
Dekokosmetik und Tee ist immer willkommen :-) Die Pigmente hab ich noch nicht, die gefallen mir total gut.
Die Waldmeistergummibären kenne ich und die mag ich auch, ich mag nur die normalen Gummibären nicht. Also passt!

Du hast mir eine große Freude gemacht liebe Ela, herzlichen Dank!!


Facebook Bilder

GBPicsOnline - Danke Bilder


Wenn alle Päckchen gepostet wurden, gibts noch einmal einen zusammenfassenden Post!!

Kommentare:

  1. Die Gummibären sind ja witzig :)
    Das Backbuch finde ich auch klasse.
    Eine schönes Wichtelpaket hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, DANKE , TAUSEND DANK nochmal an dieser Stelle !!! Ich freue mich immernoch total !!

    http://yvisownworld.blogspot.de/2012/07/sommerwichteln-die-groe-uberraschung.html

    Dein Wichtelpäckchen ist ja auch schön, aber SORRY, nicht sooo schön wie meins * fies, grins* !!!

    Drück Dich
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein ganz tolles Päckchen... ich werde meines heute auch noch Zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. *freu* Dann bin ich echt erleichtert, ich "leide" da bei jedem mit :-)

    AntwortenLöschen
  5. Froi. Ich hatte mich tierisch gefreut wegen der waldmisterbären und daheim viel mir auf, dass gummibären net gehen. Bin ich froh richtig riskiert zu haben. Hihi. Klar, gib der family auch was ab. Urlaubsfeeling ist ja auch ne glückliche family :)


    Ich zeige mein Päck heute abend. Sind gerade bei meinen eltern.

    AntwortenLöschen
  6. Die halbe Tafel Milka ist schon weg :-) Und das Buch mit den Kuchenrezepten hab ich auch schon verschlungen und würde am liebsten gleich anfangen zu backen... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Wichtelpaket :) !

    Bei mir wurde heute auch ausgepackt:
    http://queenofsmile90.blogspot.de/2012/07/sommerwichteln-es-wird-ausgepackt.html

    AntwortenLöschen
  8. Super, ich bin schon fleissig am Links sammeln.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ja, das hast Du * mir eine Freude gemacht*, wahrhaftig. Alle Sachen sind wirklich toll und man sieht es richtig, das es Dir Spaß gemacht hat, das Päckchen zusammen zustellen !
    So ein tolles Wichtelpäckchen hatte ich noch nie !! Ich hab bislang einmal bei Tink eine Wichtelaktion mitgemacht und da hatte ich mit meinem Wichtel nicht so viel Glück, Tink musste da noch echt hinter her schreiben, weil sie behauptet hatte, sie hätte mir mein Päckchen bereits geschickt und sie selbst hätte angeblich keins bekommen... ich habe laaange warten müssen, die anderen konnten alle schon auspacken... ganze 3 Wochen später bekam ich dann doch noch meins, weil Tink wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt hat.
    Es war nicht mal eine liebe Karte oder Brief dabei von meinem Wichtel. Einfach ein Backbuch, Badepulver und eine Eulenkette. Die Sachen waren zwar schön, aber so richtig gefreut hab ich mich halt nicht, hat mich schon ALLES sehr geärgert !!!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt sehr schade, wer beim Wichteln mitmacht sollte vor allem Freude im beschenken Anderer haben und da hoffe ich eben sehr darauf, dass keiner enttäuscht wurde.

    AntwortenLöschen
  11. So, hier ist mein Päckchen... vielen lieben Dank an Ramona, du bist echt verrückt:

    http://my-own-memento.blogspot.de/2012/07/wichteln-sommerwichteln-mein-packchen.html

    AntwortenLöschen
  12. Die Blogger Box ist endlich wieder da:
    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/07/blogger-box-reloaded.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe es auch endlich geschafft. Hihi. Gar nicht so einfach, wenn man schreibtechnisch bzw fingertechnisch gehandicapt ist und dann noch den kranken Zwerg um sich hat.

    Vielen lieben Dank Andrea für die Aktion und an Ulla für mein Päckchen :-)

    Hier mein Link

    http://madleng.blogspot.de/2012/07/sommerwichteln-bei-der-grinsekatze.html

    AntwortenLöschen
  14. @Tink: Danke für die Info, vielleicht mach ich wieder mit...

    Super, jetzt fehlt eigentlich nur noch Koleen, dann hab ich alle Links für die Zusammenfassung.
    Das hat ja alles gut geklappt.

    AntwortenLöschen
  15. @ Cheshire Cat : Schön das Du auch bei der Blogger Box dabei bist :) vielleicht krieg ich Dich ja wieder :)
    Stimmt, Koleen fehlt noch... vielleicht kam sie die Tage einfach nicht zum Bloggen ?! Päckchen hat sie aber ja bekommen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!