Montag, 9. Juli 2012

Sommer-Wichteln - die Zusammenfassung

  

So, das Sommerwichteln ist vorbei :-( Aber das soll ja nicht heißen, dass es eine einmalige Sache war. Es hat nämlich wirklich gut funktioniert und ich möchte mich bei allen Teilnehmern nochmal für den reibungslosen Ablauf bedanken. Mir schwebt ja schon wieder ein Advents- oder Weihnachtswichteln vor Augen, aber das nur am Rande. Hier kommt die Zusammenfassung aller Päckchen. Klickt einfach auf den Link und schaut euch um...

Die erhaltenen Wichtelpäckchen:

Kommentare:

  1. Oooohja. Beim Weihnachtswichteln mache ich dann bestimmt mit, wenn es soweit ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ick ooch. Auch wenn ich gehandicapt war, so hats mir doch trotzdem totale Freude bereitez. Dankeeee

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wäre sofort wieder bei so einer Wichtelaktion dabei <3 Hat wirklich Spaß gemacht :-)
    Von mir aus auch gern noch vor der Adventszeit :D

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!