Freitag, 20. Juli 2012

Schmuckbastelei


Jetzt kann ich auch noch meine letzten Schmuckbasteleien zeigen. Zwei der Sachen wurden verschenkt, daher konnte ich sie noch nicht zeigen, ich wollte ja nichts vorweg nehmen.
Die grüne Kette ist jetzt bei Yvi, sie war im Wichtelpaket und die blaue Kette hat meine Mama zum Geburtstag bekommen.
Das Armband und die Ohrringe hab ich noch zu Hause. Die Ohrringe sind aber nur ein Prototyp, das war so eine plötzliche Eingebung, eigentlich hatte ich gar nicht alles Nötige da und hab improvisiert.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch :) Ich bin jetzt auch unter die Schmuckbastler gegangen, allerdings mit Fimo. Macht wirklich Spaß und was soll man bei dem Regenwetter sonst auch machen, gell?!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bastle immer abends wenn die Kleine im Bett ist, dann hab ich eine Beschäftigung :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!