Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller #174

 
1. Mir gefällt es sehr an einem warmen Sommerabend mit einem Glas Wein auf dem Balkon zu sitzen.
2. Ich liebe Käse vom Grill.
3. Die Auswahl an schönen Orchideen ist so groß, dass ich mich kaum entscheiden kann.
4. Ich werd mir wohl einen neuen Zahnarzt suchen müssen, meiner ist umgezogen.
5. Die Sommerferien haben für mich derzeit wenig Bedeutung, da sie uns nicht wirklich betreffen.
6. Der Gedanke an meine neue Kam Snap Zange erfreut mich sehr :-).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Kind das hoffentlich nicht das Bett verlässt (wir haben die Schlupfsprossen raus genommen), morgen habe ich ein bisschen Schmuck basteln geplant und Sonntag möchte ich abends Pizza essen gehen!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!