Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Füller #173

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wann wird endlich auch mal der Letzte verstehen, dass jedes Kind anders ist?
2. An die ersten lustigen Sätze meiner Maus werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder ausschlafen, nur das Mäusekind weckt mich immer auf ;-).
4. Ein paar Seiten lesen geht abends immer, egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal nach der Krankheit mit dem Mäusekind wieder draußen gewesen, endlich ist sie wieder fit.
6. Mein Rezept für einen Früchtekuchen vom Blech kam sehr gut an und ist besonders saftig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne :-), morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich raus in die hoffentlich sonnige Natur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!