Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Füller #172

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Thema Nr. 1 diese Woche war zweifelsfrei unser krankes Mäusekind.
2. Was ist heuzutage schon noch unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast schon wieder etwas online geshoppt, aber erfolgreich stark geblieben.
4. Ich hoffe auf einige unbeschwerte Tage nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn ich endlich sicher wüsste was meine Kleine hat.
6. Ein Minilautsprecher für meinen I-Pod war der letzte Einkauf bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung (hoffentlich), morgen habe ich bisher nichts geplant und Sonntag möchte ich vorläufig auch nichts bestimmtes machen, das hängt alles von unserer Kleinen ab!

Kommentare:

  1. dann wünsch ich direin schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da fragts Du mich was... das ist leider schon ein paar Jahre her, wo ich die gekauft habe... vielleicht google´st Du einfach mal und gibst Eisschalen in Form einer Waffel ein... da kommt sicherlich viel.
    Übrigens, das Muschelarmband trage ich fast täglich und ich wurde nun schon oft angesprochen ( natürlich nur von Frauen : ) woher ich es denn habe, und das es ja sooo schön ist ! JA, das ist es auch !!! DANKE nochmal! Und Danke auch dafür, das ich auf Deine Stimme zählen kann ( ab morgen ?!) Foto ist noch in Prüfung , noch nicht freigeschaltet .

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ok, danke, die scheint es nicht mehr zu geben, aber ich hab welche mit Micky und Minnie Maus gefunden :-)
    Schön wenn dir das Muschelarmband gefällt, ich war total unsicher ob es dein Geschmack ist. Ich hab es übrigens bei Dawanda gekauft.
    Ich hab dich schon gesucht beim Wettbewerb und erst hinterher gelesen, dass du noch nicht frei geschaltet bist ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!