Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller #171

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. So ein Sommerregen ist sehr erfrischend.
2. Bisher halten sich die Mückenstiche in Grenzen, leider schwellen die bei mir immer so auf.
3. Manchmal mag ich einfach nur mein Gehirn abschalten und an nichts denken, gar nicht so einfach.
4. Leider bin ich momentan Dauer-müde (blöder Hormonmangel)
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause hab ich eigentlich nicht, denn Mittagspause fällt meist flach.
6. Sich selbst ständig Stress zu machen, halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen auf der Couch, war heute nur am Laufen, morgen habe ich putzen und aufräumen geplant *schwitz* und Sonntag möchte ich meine Oma und ihre Schwester zum Kaffee einladen, ich hoffe der Kuchen wird was (drückt mir die Daumen)!

Kommentare:

  1. Du hast das Auspacken Deines Wichtelpäckchens vergessen oder hast Du etwa keins erhalten !?
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Ah doch...wie ich JETZT gelesen habe, haben alle 6 Wichtelkinder ihr Päckchen erhalten... Das ist doch PRIMA !!!

    Freue mich auch schon auf´s auspacken... vielleicht halte ich es ja bis 0:00 noch aus, dann öffne ich es genau um Mitternacht, dann haben wir ja den 07.07! Ich muss morgen nämlich ab 11 Uhr schon wieder arbeiten... und beim auspacken und fotografieren wollt ich mir halt schon Zeit lassen... und ich schlaf doch sooo gern lang :)

    LG nochmal

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Yvi, stimmt das habe ich ganz vergessen, darauf freue ich mich natürlich auch!!
    Also ich denke ab Mitternacht kann sicher jede auspacken wie sie möchte :-)
    Das ist kein Problem. Wenn alle einen Auspack-Post erstellt haben, mache ich nochmal eine Zusammenfassung.

    @Shadownlight: Ich wünsche auch ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!