Donnerstag, 5. Juli 2012

Die erste Douglas Box of Beauty



Heute kam meine erste BoB an und auch wenn ich ja wusste was darin sein würde, habe ich mich sehr gefreut.
Mit dabei war ein Originalprodukt von Tana Cosmetics, der Day & Night Lipstick, zwar sieht die Farbe ein wenig zu warm für meinen Geschmack aus, laut Beschreibung soll die Farbe sich aber dem persönlichen PH-Wert anpassen und somit verschiendene Farben ergeben nach dem Auftrag. Da bin ich ja sehr gespannt, vor allem da bei den Bewertungen bei Douglas von schlecht bis super alles dabei ist.

Selbst ausgesucht habe ich mir noch die Make-up Entfernertücher von Soap & Glory. Momentan nutze ich ganz gern solche Tücher und ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Test.
Zudem dann noch den Artdeco Lipgloss, da kann man wohl nicht so viel falsch machen, die Farbe passt.
Ebenso die Bodylotion des Duftes Boss Orange, der Duft müsste genau meins sein und eine parfümierte Bodylotion kann ich immer brauchen.
Sehr gespannt bin ich auf das Alterna Color Care Fade Proof Fluide, ich habe gerade erst coloriert, daher wollte ich das einfach mal testen.
Im Großen und Ganzen, auch wenn diesmal vielleicht nicht so die spitzen Pröbchen dabei waren, bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die Tests.

Kommentare:

  1. Ich bin ein klein wenig neidisch, denn meine Box ist zwar bereits unterwegs aber noch nich eingetroffen. Hab mir übrigens auch den Artdeco Gloss und die Soap & Glory Tücher ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet :-) Freue mich aber sehr und ich denke die anderen Boxen treffen bestimmt vor dem Wochenende noch ein :-)
    Ich bin echt gespannt auf die Tücher, bisher hatte ich welche vom Body Shop.

    AntwortenLöschen
  3. Das ging aber ganz schön flott mit der Box!
    Der Inhalt sieht doch vielversprechend aus, bin gespannt auf die Meinung zum Alterna Fluid.

    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  4. oh mano jetzt bereue ich es, dass ich die Tücher nicht gewählt habe :( ^^

    AntwortenLöschen
  5. mit so einer Box wäre ich auch sehr zufrieden ich verpeil das aber leider irgendwie immer die zu abonnieren^^

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem tollen Konzept und den Produkten bereue ich es, die Box vorschnell gekündigt zu haben. Mist :-(

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!