Dienstag, 3. Juli 2012

Das erste Mal....

...konnte ich mir nun ein eigenes Bild der Douglas Box of Beauty machen. Nachdem ich am 31.05. ein Abo ergattern konnte, war heute der erste Auswahltag. Alles sehr spannend. :-)

Neu hierbei:
"Die Gesamtzahl der einzelnen Maxiproben ist wie immer sehr groß, aber natürlich begrenzt. Da sich verständlicherweise jeder so schnell wie möglich seine Favoriten sichern möchte, ist es leider im letzten Monat bei einigen Abonnenten aufgrund der hohen Auslastung bei Fristbeginn zu Schwierigkeiten beim Zusammenstellen der Box-of-Beauty gekommen. Wir arbeiten an einer Lösung und haben uns daher entschlossen, den genauen Start der Zusammenstellfrist bis auf Weiteres nicht mehr im Vorfeld zu nennen. Sobald Sie nach der Probenzusammenstellung von uns eine Auftragsbestätigung erhalten, wissen Sie, dass die Zusammenstellung erfolgreich war."

Quelle: E-Mail von Douglas.de

 Ja und da dachte ich mir, ich schau einfach mal ganz früh vorbei und siehe da, es ging ganz einfach:

Das Originalprodukt ist diesmal ein Lippenstift von Tana und dazu hab ich jetzt mal meine 4 Wunschpröbchen abgeschickt. Sogar ein weiteres Abo hätte ich heute abschließen können. Alles ohne Serverprobleme.

Na ja jetzt heißt es warten und mal sehen wie die Sachen so sind....was genau ich ausgesucht habe verrate ich noch nicht.

Hat bei euch auch alles geklappt? Seid ihr mit der Auswahl zufrieden gewesen??

Kommentare:

  1. Bin auch schon auf der Lauer und schaue regelmäßig auf der Seite vorbei, aber bisher hat es leider noch mit keinem Abo geklappt. Und wenn man schon auswählen kann weiß ich auch nicht ob es dann klug ist diesen monat noch ein Abo abzuschließen wenn ja die tollen Proben ggf schon vergriffen sind...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es geht ohnehin dann erst für nächsten Monat. Also wenn du jetzt ein Abo abschließt kannst du erst im August aussuchen. Diesmal fand ich es aber eh nicht ganz so optimal mit der Auswahl, gefunden hab ich dennoch etwas.

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben heute auch unsere zwei Boxen zusammengestellt und es ist schade das so wenig dekorative Kosmetik dabei war. Aber wir haben was efunden und warten nun gespannt auf die Versandmitteilung

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mir auch mehr dekoratives gewünscht, aber nun ja, ich bin immer noch begeistert, dass ich selbst etwas aussuchen kann und so hab ich ja doch etwas passendes gefunden, ich bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!