Freitag, 27. Juli 2012

Brille online kaufen - Brillen.de



Vor kurzem wollte ich mir mal wieder eine neue Brille zulegen und bin durch Zufall auf den Service von Brillen.de gestoßen. Die Seite ist übersichtlich eingerichtet und man findet sich schnell zurecht, so hab ich mich ein wenig umgesehen.

Es ist allerdings gar nicht so einfach sich zu entscheiden bei so viel Auswahl. Es stehen aber viele Auswahlhilfen zur Verfügung und so kann man zum Beispiel beim Brillenkonfigurator schon mal nach bestimmten Farben, Brillenformen und Materialien suchen und so schon mal seine Wünsche einschränken.



 Die richtige Brille

Ganz toll finde ich die Möglichkeit ein eigenes Foto von sich hochladen zu können. Auch wenn mein Bild wohl etwas breit war (kein normales Passbild) konnte man sich sehr gut vorstellen wie die Brille später im eigenen Gesicht aussieht. Das hat mir bei meiner Entscheidung ungemein geholfen.
Wer kein Foto hat, kann sich auch ein Model aussuchen mit ähnlicher Gesichtsform.

Natürlich gibts im Angebot auch Gleitsichtbrillen und Kontaktlinsen. Zudem kann man dann auch nach speziellen Herrenbrillen suchen, wobei es eine große Auswahl an Unisex-Fassungen gibt, die sowohl von Frau als auch Mann getragen werden kann.

Infos zu
Zahlungsarten
Versandkosten und Lieferzeiten
findet ihr unter den Links.


Im Preis inbegriffen ist immer folgendes:
  • Inklusive Einstärkengläser
  • Ein hochwertiges Brillengestell
  • Leichte Kunststoffgläser
  • Individuell geschliffen
  • Super-Entspiegelung
  • Extra gehärtet
  • inkl. Clean Coat
  • Brillenetui und Putztuch
  • Rückgaberecht**
  • Kratzschutz-Beschichtung

Das Bestellen geht ganz einfach, wenn man sich für eine Fassung entschieden hat, gibt man seine Werte ein, wählt die gewünschten Gläser und eventuell eine Tönung. Hier findet man auch eine Zusatzinformation, wie breit und hoch die ganze Fassung und die Gläser sind und zusätzlich noch die Bügellänge.












































































































































































Meine Wahl fiel schließlich auf diese Fassung:

Ich hab mich für die Brille "Jonas" entschieden, eine Fassung die von Damen und Herren getragen werden kann und als "besonders glanzvoll" beschrieben wird. Ich trage fast nur Metallfassungen, wollte diesmal aber eine halbrand mit einer etwas auffälligeren Gläserform.


Ich habe am 17.07. bei Brillen.de online bestellt und am 26.07. wurde die Brille von UPS geliefert.


  

Mir gefiel die Brille auf Anhieb, sie ist auch wirklich hochwertig und die Fassung überzeugt durch solide Qualität. Auch wenn sie nicht angepasst wurde, gab es keine Probleme beim ersten Aufsetzen. Auch die Gläser passen wunderbar, ich bin sehr zufrieden.

Unten seht ihr die Brille nochmal im mitgelieferten Etui:

  


Kaufempfehlung, echt super

Kommentare:

  1. sieht irgendwie nerdy aus Ö)
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich doch das ganze Gesicht fotografieren sollen ;-) *g*
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!